Sonntag, 30. Dezember 2012

Musterhausausstellung Stuttgart

Heute waren wir in der Musterhausausstellung in Stuttgart.
Großes Gelände, viele Häuser und noch mehr Berater.....
Eigentlich haben wir uns schon lange informiert und hatten so den ein oder anderen Favoriten, aber nach der Runde fängt man irgendwie wieder bei Null an.
Für uns sind Weberhaus, Beilharz Haus, Schwörer Haus, Platz 21, Lehner Holzbau (in Suhr, Schweiz gesehen), Luxhaus, Büdenbender und Fertighaus Weiß jetzt interessant. Jetzt heißt es vergleichen vergleichen vergleichen. Jetzt hoffen wir, dass wir bald Informationen von der Spitalstiftung erhalten.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    eine direkte Frage - weil wir auch vor der Entscheidung stehen: Wie habt Ihr die Auswahl getroffen? Klar, die Gründe gegen Luxhaus und Weber kann ich nachvollziehen, was ist mit Schwörer, Platz21, Lehner, Büdenbender (interessiert besonders) und Weiß?
    Vielen Dank im Voraus.
    Chris

    AntwortenLöschen