Montag, 18. März 2013

Und täglich grüßt das Fensterproblem

Nachdem wir gestern bei Beilharz eine halbe Ewigkeit benötigt haben, um uns auf Fenster festzulegen und wir uns heute endlich mal Gedanken zu dem Garten gemacht haben, werden wir wohl nun dochnochmals ein paar Fenster anderes anordnen und abändern.
Hoffentlich haben wir bald die Fenster so, wie sie sein sollen. Ich befürchte, wenn wir Pläne von der Außenansicht erhalten haben, werden wir wieder schieben tauschen Größe abändern......:'(:??::'(
Egal, es soll am Ende ja perfekt werden, wir nähern uns jedenfalls schon an :D

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sehr spannender Blog zu eurem Hausbau. Eure Küche gefällt mir sehr gut :)
    Ich habe hier noch einen kleinen exotischen Tipp wenn es an die Außenanlagen geht. Ihr könnt mal auf unterschiedliche Immobilienratgeberseiten schauen und dort die Exposes ansehen. Hierbei gibt es oft auch Anregungen für die Gartenplanung. Eine gute Beispielseite dafür ist:
    https://immobilie-verkaufen-muenchen.com/grundstueck-verkaufen-muenchen
    Ich hoffe, es hilft euch so, wie es mir damals bei der Neugestaltung geholfen hat. Ich habe mir vorher zahlreiche Exposes angesehen und dann bin ich an die Arbeit gegangen.
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Oliver

    AntwortenLöschen