Dienstag, 27. August 2013

Hihi der Sensenmann schaut vorbei, oder die Nachbarn mit Überraschung im Gepäck

natürlich waren wir auch heute auf der Baustelle und haben nach unserem Loch geschaut. Es ist noch da, was ein Glück ;o) Ich würde sagen, es ist riesig! Die Sauberkeitsschicht ist auch schon drin, jippie
So sieht´s jetzt aus



Unsere Nachbarn, Anna und Philipp, wollten auch mal etwas Loch-watching betreiben und sind zufällig vorbei gekommen. Immerhin gehört ja ein Teil der Baugrube ihnen, hihihi So standen wir dann am Loch und haben philosophiert, bis Anna ans Auto rannte und uns ein grandioses Geschenk überreichte, seht selbst...

Ein "Nicht lustig"-Shirt mit Sensenmann, sooooo cool!!!!
und hinten mit dem Aufdruck: Bauherren Bachwiesen 12. einfach genial

1000 DANK IHR ZWEI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen