Dienstag, 27. August 2013

Männerspielzeug

Damit ist Marc seit einigen Tagen beschäftigt, oder soll ich es absorbiert nennen??? Die Steuerung von Loxone sorgt regelmäßig für ein erfreutes Grinsen, es scheint ihm Spaß zu machen...
Wir können im Moment schon per Handy die Schlafzimmertemperatur abrufen und die Windstärke anzeigen lassen, suuuuper!


1 Kommentar:

  1. Hi,

    wir bauen auch dieses Jahr mit Beilharz und ich bin momentan täglich (und oftmals leider auch nächtens...) mit der Elektroplanung beschäftigt. Als ich mich dann mit Loxone beschäftigt habe bin ich dabei über euren Blog gestolpert und hab dabei ganz nebenbei gesehen, dass ihr auch mit Beilharz gebaut habt. Falls es euch nichts ausmacht würde ich mir gerne ein paar Tips und Erfahrungen bei euch abholen :-)!

    Grüße aus dem Enzkreis!

    AntwortenLöschen