Montag, 16. September 2013

Beilharz Besuch und Haus stellen

Am Mittwoch ist es so weit, wir werden zu Beilharz fahren und unser Haus in der Produktion begutachten. Wir freuen uns schon riesig drauf. Und eine Woche später am Donnerstag wird es dann gestellt....

unsere Hauseingandstüre in unauffälligem türkis, so schöööön
Das Hebe-Schiebe-Element zur Terrasse
Ein Dank geht an Beilharz, dass wir die Fotos aus der Produktion veröffentlichen dürfen!

Davor müssen wir unseren Keller noch trocken legen, nach dem der Keller abgedichtet ist und es die ganze Zeit regnet, haben wir schon bald unsere eigene riesige Badewanne.

Unsere Keller-Badewanne mit Quietscheentchen

Der Hausherr bei der Arbeit, ich hoffe, wir pumpen zum ersten und letzten Mal den Keller leer...

Und so sieht er nach 3 Std. Pumpen und Saugen aus

3 Kommentare:

  1. Coole Sache. Ist nicht mein Haus, aber bin aufgeregt als wäre es meins.
    Viel Spass bei der Besichtigung und schaut genau hin!!

    Könnt ihr die Dechenöffnungen nicht irgendwie abdecken. Von der Decke über Keller kann es ja ablaufen.

    LG
    Sven

    AntwortenLöschen
  2. Du musst aufgeregt sein, ist doch quasi dein Haus, zumindest in den Grundzügen ist es das noch...

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß! Wir sind am Dienstag und Mittwoch auch bei Beilharz zur Ausstattung. So viele Entscheidungen, das habt Ihr ja schon geschafft. Vielen Dank, daß Ihr Eure Erfahrungen hier teilt.

    AntwortenLöschen