Freitag, 27. September 2013

Unser Traumhaus steht

gestern waren wir einfach zu kaputt, um noch was zu schreiben. Es gab so viele Eindrücke zu verarbeiten, die Anspannung ob alles klappt, ob das Wetter hält... Und am Schluss dann die grenzenlose Neugierde auf das Raumgefühl im neuen Heim. Es ist noch ein anstrengender Weg, bis wir einziehen können, aber ich habe mich gestern schon im Geiste am grossen Wohnzimmerfenster (auch nett als Panoramascheibe bezeichnet) sitzen und ins Kaminfeuer schauen sehen. Es ist so wie wir es uns erhofft hatten, alles passt und wir haben unser Traumhaus bekommen.
Ich muss mich hier mal ganz offiziell bei meinem Bruder bedanken, der das Haus entworfen und genau auf uns zugeschnitten hat. Du bist der Beste!!!
Auch die Truppe von Beilharz und alle rund herum haben gestern einen super Job gemacht. Wir sind sehr glücklich, dass alles so reibungslos lief und haben seit unserer Entscheidung für Beilharz noch keine Minute daran gezweifelt, dass es die richtige war!!!
TAUSEND DANK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen