Dienstag, 3. September 2013

Bodenplatte die 3.

Heute mittag bin ich zur Baustelle gefahren, mit dem Gedanken: Mal schauen wie weit sie sind mit den Vorbereitungen bis der Beton dann kommt. Fehlanzeige, die Bodenplatte war schon fertig und Glatthaar vom Platz.
Aber immer noch kein Bauwasser.... tja in Konstanz ist man halt in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum. Bin mal gespannt, ob die den Wasseranschluss noch vor der Hausfertigstellung hin bekommen oder nicht?




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Mit der Bodenplatte entsteht die solide Basis für ein Bauvorhaben. Es ist ein besonders starker Wert auf die Qualität der Ausführung zu legen, weil in diesem Bereich mehrere Schnittstellen (Verantwortlichkeiten) zusammentreffen und jedes Gewerk die Einhaltung der entsprechenden Qualitätsstandards erwartet.

    AntwortenLöschen