Dienstag, 3. September 2013

Priml, das würde Klufti dazu sagen

Ich könnte gerade auf fremde Bürotische k....
Tja, da hat man eine Baufirma gewählt bei der es fluppt, dann kommt ein Zuständiger der Stadt Konstanz daher und sabotiert alles...
Nun von vorne:
In Konstanz braucht man scheinbar als Endhaus einer Sackgasse wohl tatsächlich eine Vollsperrung der Strasse, wenn ein LKW diese teilweise zu stellt. Dann halt, hier ist ja eh alles anders und speziell...
Diese Herr schafft es tatsächlich, dass der Keller und damit auch das restliche Haus nicht aufgestellt werden kann. Er benötigt nämlich für eine solche Genehmigung mindestens 10 Tage (ob das dann mundgeblasen und mit dem linken Fuß unterschrieben wird, natürlich nur bei Neumond, keine Ahnung). Fakt ist, am Donnerstag wird der Keller nun doch nicht gestellt, am kommenden Dienstag hätte Glatthaar noch eine Lücke, aber der Genehmigungsheini kann diese frühestens am Mittwoch erteilen. Dann kann aber Glatthaar für x Tage/Wochen/Monate nicht mehr. Daraus resultiert, dass auch Beilharz wieder eine Lücke braucht, wann, steht in den Sternen.

                                         DRÜCKT DIE DAUMEN

 Vielleicht lässt er sich ja noch überzeugen, wenn man ihm nochmals die Konsequenzen für das weitere Bauvorhaben aufzeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen