Sonntag, 15. September 2013

Keller Montage usw.

So endlich kommen wir wieder dazu hier den neuesten Stand der Dinge zu schreiben.

Am Dienstag war die Kellermontage und das ohne Probleme mit Straßensperrung oder so. Die Montage selbst hat auch super funktioniert. Mit Glatthaar haben wir hier den richtigen Partner gewählt. Alles Reibungslos gelaufen, der Bauleiter von Glatthaar hat sich um alles gekümmert.

Am Dienstagnachmittag haben wir dann auch unsere erste Eigenleistung erbracht: Kellerelektrik. Wir haben sage und schreibe 120m Leerrohr und 100m Kabel in die Kellerdecke verlegt. Leider haben wir ein Leerrohr vergessen. Das ist uns leider erst nach dem Betonieren aufgefallen.

Am Mittwoch wurde dann Betoniert. Um 12.00Uhr war schon alles fertig.
Freitag und Samstag haben wir dann unsere Eigenleistung weiter geführt und die 120m Leerrohr mit Kabel gefüllt. Leider oder zum Glück ist nur in ein Leerrohr Beton gelaufen. Zum Glück können wir das Kabel durch ein anderes Leerrohr verlegen.

Hier nun noch ein paar Bilder zu den Ereignissen:






















1 Kommentar:

  1. Uii auf dem 12. Foto sieht man des Leerrohr wegen dem ich am Sonntag und Gestern einen Muskelkater hatte.

    :-)

    AntwortenLöschen